Philip Keil - Impulsvortrag

CRASH ODER PUNKTLANDUNG?
Das Team macht den Unterschied!

Philip Keil - Impulsvortrag

Crash oder Punktlandung? Das Team macht den Unterschied!

Impulsvortrag mit Philip Keil

DER IMPULS

Fliegen ist vor allem eines: Teamwork. Was ist das Geheimnis erfolgreicher Teams und woran scheitern Teams? Als Führungskraft über den Wolken spricht Philip Keil aus der gelebten Praxis über Leadership und Kommunikation in schwierigen Situationen. Wer Komfortzonen verlassen und Eigenverantwortung stärken möchte, muss eine Teamkultur des Vertrauens jenseits starrer Hierarchien schaffen.
Dieser mehrfach ausgezeichnete Impulsvortrag überträgt das „Human Factor“-Konzept aus der Luftfahrt auf die Unternehmenswelt – spannend und konkret anwendbar. „Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin) vereint fesselndes Storytelling mit wertvollem Expertenwissen für Teams und Entscheider. Als Führungskraft über den Wolken spricht Philip Keil aus der gelebten Praxis über

 - Faktor Mensch statt Autopilot: Führungskultur in unsicheren Zeiten

 - Eigenverantwortung: Teams brauchen klare Rollen, keine steilen Hierarchien

- Vertrauen ist der Treibstoff für Erfolg: Teamwork auf maximaler Flughöhe

ÜBER PHILIP KEIL

2003 zählt Philip Keil mit 22 Jahren zu den jüngsten Verkehrspiloten Deutschlands. Er möchte die Welt kennenlernen und fliegt einige Jahre in den USA, Großbritannien und Kanada. Sein Flugbuch liest sich beeindruckend: über 9.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten und in beinahe allen Klimazonen. Der 24. Februar 2009 verändert sein Leben für immer. Ein Routineflug wird binnen Sekunden zum akuten Notfall für die Crew und knapp 200 Passagiere. Philip Keil kann eine Katastrophe abwenden und sitzt bereits wenige Tage später wieder im Cockpit. 

Seit 2014 steht Philip Keil als Keynote Speaker europaweit auf der Bühne. Seine Gastvorträge hält er in deutscher und englischer Sprache. Seit 2017 wird er international als TOP100 Redner geführt und hat seither zehntausende Menschen mit seinen Motivationsvorträgen und Erfolgsimpulsen erreicht. Seit 2017 hält er als Referent für „Sprecherhaus“ und „Greator“ Impulsvorträge auf Deutschlands größten Wissensevents mit über 60.000 Teilnehmern. 2019 und 2020 wird Philip Keil als Keynote Speaker des Jahres für den Red Fox Award nominiert. Heute zählt er zu den bekanntesten Vortragsrednern Europas. 

2016 veröffentlicht Philip Keil mit „Krisen meistern“ sein erstes Hörbuch. Darin spricht er fesselnd über Chancen und Strategien in schwierigen Situationen. 2019 erscheint sein Erfolgsbuch „Du bist der Pilot!“, in dem er sich den Themen Vertrauen und Selbstführung widmet. 2021 wird „Du bist der Pilot!“ als Hörbuch in weltweit über 50 Online-Shops und Streaming-Plattformen veröffentlicht, darunter Audible, Spotify und Deezer. 2022 folgt mit „Innerer Kompass“ sein drittes Hörbuch. Thema: Die Macht der Intuition bei wichtigen Entscheidungen.

Hier gehts zum Imagefilm: https://philipkeil.com/

DATUM/ORT
22. September 2023
19 Uhr
Kinosaal Matrei i.O.


PREIS
€ 25/Person
Bitte um Anmeldung
Anmeldeschluss ist der 19. September 2023


PROGRAMM
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden der Jungen WIrtschaft Lienz Marco Kerer
19:10 Uhr Impulsvortrag von Philip Keil
20:10 Uhr Fragen und Diskussion


WEITERE INFORMATIONEN
Event der Jungen Wirtschaft Lienz
Veranstalter: YellowTRAVEL Freizeitproduktionen GmbH
Führung: Kalser Bergführer


ANREISE/ANMELDUNG
Kinosaal Matrei i.Osttirol

Anmeldelink oder per Mail unter: jwlienz@wktirol.at
Tel. 05 90 905-3521

! ALLE KUNDENGELDER SIND DURCH DIE REISEGARANTIE TRAVEL SECURITY ABGESICHERT !

! ALLE KUNDENGELDER SIND DURCH DIE REISEGARANTIE TRAVEL SECURITY ABGESICHERT !

+43512307196 office@yellowtravel.net Whatsapp